18 Einträge auf 2 Seiten

Brigitte Biedermann

24.11.2016
22:01
Hallo Steffi und Dietmar

Ein herzliches Hallo euch beiden,
Eure HP ist wunderschön hab mirs gerade mal angeschaut ??

Lg Brigitte.....

Marcus  Baumgartner

11.01.2016
23:31
Servus zusammen!
Nochmals vielen Dank, für diesen super Hund von Euch! Unser gemeinsamer Besuch der CACIB hat uns mit Euch viel Spaß gemacht und das Ergebnis von Dark Devil ist überwältigend. Bis bald, wir sehen uns. LG Marcus

Papa Papa

29.12.2015
22:47
Hallo Stefanie, wollte euch mal wieder schreiben.
Habt schon lange keine Post mehr bekommen. Uns geht es gut.
Wünschen euch für das neue Jahr, Glück, Gesundheit und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Papa mit Claidia

Yvonne Schiller

23.04.2015
18:27
Servus Dietmar&Steffi, viel Glück mit Eurem 9er Wurf das wünschen die Niederbayern Yvonne + Martin Schiller

Claudia Baumgartner

16.04.2015
13:08
Hallo Steffi und Dietmar,
wir freuen uns sehr mit euch, über euren D- Wurf. Mit neun Babies ist nicht nur Chiara sehr beschäftigt...Wir wünschen euch alles Gute mit den Kleinen. Wir können es kaum erwarten euch in ein paar Wochen zu besuchen,um uns unser neues Familienmitglied in natura anzusehen.Obwohl wir natürlich wissen,dass sie bei euch ein sehr gutes u liebevolles Daheim haben und Chiara eine super Mutti ist.Liebe Grüße aus Bayern, die Baumis

Stephanie  N

23.04.2014
23:03
Hallo ihr 2+ Vierbeiner ;-),

Herzlichen Glückwunsch zum V2 von Chiara. Das ist ja auch eine hübsche Maus, die es sich verdient hat.

Wir hoffen es geht euch gut und man sieht sich bald mal wieder?!

Viele Liebe Grüsse von

Stephie, Stefan und Belisha

Stephanie  N

22.12.2013
21:07
Liebe Stefanie, Lieber Dietmar,

wir wünschen Euch und natürlich den süssen 4- Beinern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht klappt es 2014, dass man sich mal wieder sieht.

Belisha ist inzwischen auch ordentlich gewachsen und hat sich zu einer frechen Boxerdame entwickelt. Wir sind trotzdem froh, dass wir sie haben.

Bis bald,

Liebe Grüsse von Stephie, Stefan und natürlich Belisha

Katrin & Martin Ebert

09.09.2013
20:05
Liebe Steffi, lieber Dietmar
wir hoffen, ihr hattet ein paar erholsame Tage nachdem wir unseren Bacero als Letzten Eures B-Wurfs letzte Woche abgeholt haben.
Die Woche ist wie im Flug vergangen und der Kleine hat sich wunderbar eingewöhnt. Obwohl unser meistgebrauchtes Wort in der Familie derzeit definitiv das Wort"Nein" gefolgt von "So ist`s brav" ist, macht es, vor allem Katrin, unheimlich Spass mit dem kleinen Kerl rumzutoben und den ganzen Tag zu spielen.
Am zweiten Sonntag waren wir dann sogar auf seiner ersten Fährte und er hat sich wirklich sehr gut angestellt.
Kommendes Wochenende wollen wir dann auch mal auf den Hundeplatz gehen und schauen ob derzeit andere Welpen zum Spielen da sind.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, ganz liebe Grüsse Bacero,Katrin und Martin mit dem Rest der Familie

Stephanie N.

02.08.2013
10:56
Guten Morgen Ihr 2,

da ich jetzt schon so oft auf eurer HP war und geschaut habe ohne einen lieben Gruß hier zu lassen, hole ich das heute nach.
Ich hoffe Euch und den Wuffis geht es gut?! Die Kleine fehlt mir schon total. Schade, dass wir sie dieses Wochenende nicht besuchen können, aber wegen nächstem melden wir uns nochmal. Wir können es kaum erwarten, dass endlich der 17.08. ist.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und Knuddler an die Wuffis.

Liebe Grüsse

Stephie

Fredi+Melly Fredi*Melly

08.07.2013
21:40
Hallo ihr 2 ,
Die letzen Tage sind echt die schwersten können es kaum erwarten unsern Schatz Bazu endlich zu holen :) lg Fredi+Melly :)

Seite 1 von 2

 

079296