Im Jahr 2011 habe ich zusammen mit meiner Frau Stefanie den Zwinger "vom Hexenschloss" schützen lassen, wo am 29.03.2012 unser A-Wurf zur Welt gekommen ist.


Wir legen großen Wert auf artgerechte Haltung mit engem sozialen Kontakt und Zuwendung, sowie auf gesunde Robustheit all unserer Hunde. Selbstverständlich achten wir darauf, dass das typische freundliche, tempramentvolle und aufgeschlossene Wesen unserer Rasse zu eigen ist.

Die Welpen werden von meiner Frau und mir betreut und wachsen im Haus, bei der Familie und Anschluss an den Garten auf (keine Zwingerhaltung).

Die Welpen sind voll intergriert und lernen von den restlichen Familienmitgliedern die notwendige Sozialisierung.

Sie nehmen an kleinen Spaziergängen ab der 6. Woche teil und sind an alltägliche Geräusche (Staubsauger, Radio, TV, Gespräche mit anderen, usw.) sowie an den Tierarzt und das Autofahren zum Zeitpunkt der Abgabe gewohnt.


Die Kleinen sind bei Abgabe mit 8. Wochen gechippt, geimpft und 3-fach entwurmt.


Wir geben unseren Welpen den bestmöglichen Start ins Leben!

Wenn Sie ihnen das beste Leben bieten, freuen wir uns auf Sie.


Die Welpen können ab der 4. Lebenswoche besucht werden.

 

070070